YOUTUBE
Jetzt den Jörg Bausch-Youtube-Kanal abonnieren!!!
Facebook Posts
12 Stunden
🎵 Neuer Song. Neuer Refrain. Erstes Feedback
"Die Welt dreht sich weiter, egal wer du bist.“
Mehr gibt’s heute noch nicht zu hören. 😉
Jetzt mal ehrlich:
Hat der Song für euch Single-Potenzial oder eher nicht?
Bin gespannt auf eure Meinung. 👇 … See MoreSee Less
- Likes: 351
- Shares: 45
- Comments: 71
Er ist einfach nach zu singen , was für Partys sehr gut iss , und spricht jeden von uns an . 😊🥰, und sehr passend zu dieser Zeit
Wird wieder ein Top Hit, voll gelungen ❤️
Sehr geil fetziger beat interessanter Text gefällt mir sehr gut.Ohrwurm Garantie🔥🎤🎸
Mega. Bin jetzt schon Fan .Jörg Bausch ist einfach nur mega
Der wird genauso super wie die anderen Songs von dir 🥰❤️
Hört sich schon super an 🥰
Mega richtig ein Ohrwurm wieder
wow,,genialer song,,,einen sonntag noch
Das geht dann genau so wie der eine Song „Wir sind totale Chaoten „ in die tiefe Schublade und nix von gehört. Schahadeee
Mega
Der Song ist hammergeil der gefällt mir
Super viel Erfolg am Sonntag im TV ZDF 💯👍
Hört sich großartig an
💚💚wieder ein super Song
Geil
mega geiler Song
Ich find den Ausschnitt mega ❤️
Ķlasse
Mega 💃💃 Schön rockig 🎸🎸
Wou das ist ein super Song , der gefällt mir sehr gut 👍 🥰😍Wann kommt der neue Song raus Wir sind Totale Chaoten lieber Jörg ❤️💕💕🔥🫶❤️
Super Song
Habe es gerade mit meinem Schatz angeschaut und wir sind beide der Meinung das wird eine 10 von 10. Wir freuen uns auf November denn dafür habe ich Karten besorgt und mein Schatz weiß noch nichts davon. Er hat kein Facebook deshalb kann ich es schreiben……🍀❤️🍀❤️🍀
Mega, jetz schon nen Ohrwurm der Refrain 🥳🥳👌😍
Mega mega wie immer
💯 die Welt dreht sich immer weiter
1 Tag
Inselfieber Oberhausen – und dann kam ich mit einem Tornado! Diese Bühne hat gebebt – Oberhausen, ihr wart der Wahnsinn! #tornado #inselfieber #jörgbausch #oberhausenlive
@inselfieber.oberhausen … See MoreSee Less
Du warst ein ganzer Hurikan. Danke Jörg, für den Wahnsinnsauftritt. Hab ein schönes We. 🙏🌪️❤️🪽😘🙌🥳.
Es war genial zum Glück hat das Wetter mitgespielt.Danke Jörg für ein Wahnsinns Auftritt😘
Immer die gleichen Lieder
Ich war auch dabei , dein Auftritt war mega 👍🔥🥰🥰😍😍❤️🫶
Waren dabei
Ich war auch da 🥃🥃
Es war Klasse. Dankeschön
Watt ne scheisse, boah….
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß gehabt 😇😊😁🤗❤️❤️
Viele Grüsse aus der Türkei
Richtig klasse! Hat Spass gemacht. Auch das Wetter hat mitgespielt 👍😊
Wie geil war das
Sehr geil Junge!
Bauschi macht immer Stimmung 💖💖
Mit der Zeit leider langweilig, immer die gleichen Lieder
Du warst einfach klasse ! 🔥🌴🤩
War mega 💗💗💗 Alessia Geselle 👋
💯
1 Woche
Andere lassen KI spektakuläre Bilder erstellen.
Ich mag es lieber echt. 😎🏍️ … See MoreSee Less
Bochum, Starlight Express??
100% Team ECHT ! 👌❤️🪽😘🙌👍
Spektakulär genug 🤣🤣🤣
Echt genug ???
Ein genialer Abend war es…
Super Bild 👍
😆👍👱♂️🎤🎶🖤🏍️🔥🔥🔥
Ein sehr schönes Bild 🩷🥳🙈 🤰Es war ein sehr schöner Abend 🤰
Das stimmt
Echt ist immer besser
Ja sehr schön, aber du solltest ehrlich sein
2 Wochen
🎬 GROSSES KINO – LIVE AUS DEM STARLIGHT EXPRESS THEATER BOCHUM 🎬
Es gibt Lieder, die begleiten mich seit vielen Jahren und sind aus keinem Solokonzert mehr wegzudenken. „Großes Kino“ ist genau so ein Titel. ❤️
Wenn ich sehe und höre, wie tausende Menschen jede Zeile mitsingen, dann sind das Momente, die man nie vergisst. Dieses Video stammt aus meinem letzten Solokonzert im Starlight Express Theater Bochum und zeigt genau das, was diese Abende für mich so besonders macht.
Über zwei Stunden live auf der Bühne, die größten Hits, besondere Albumtitel, Gänsehautmomente, Party und jede Menge Erinnerungen – genau dafür stehen meine Solokonzerte.
Wer dieses Gefühl einmal live erleben möchte, sollte sich den 30.11.2026 schon jetzt vormerken. Dann sehen wir uns wieder im Starlight Express Theater Bochum zu einem Abend voller „Großes Kino“, „Dieser Flug“, „Am Zuckerwattenstand“, „Ein TORNADO“ und vielen weiteren Titeln, die uns seit Jahren verbinden.
… See MoreSee Less

Ein wunderschöner Abend der unvergesslich bleibt🫶.Und nun dürfen wir noch einmal diesen unvergesslichen Abend nochmal erleben und zwar am 30.11.🔥 Sichert Euch noch schnell Eure Tickets.😉Ein zauberhafter Abend voller wundervollen Momenten, Magie und auch manchmal kullern Tränen vor Freude.Für einen Augenblick mal den Alltagsstress entfliehen😍
Es sind Abende im Starlight ,die man nicht so schnell vergisst. Bin bereit für den 30.11. und für neue unvergessliche Momente .Danke Jörg !🥳🙌❤️🪽😘💃🎤
Schönes Lied 🎵 ♥️🎵🥂
2 Wochen
🚨 TV-TERMIN! 🚨
📺 ZDF Fernsehgarten
📅 21.06.2026
Ein Termin, auf den ich mich jetzt schon riesig freue. Mit dabei: Musik, gute Laune und hoffentlich ganz viele von euch vor den Bildschirmen. 🎶☀️
Wer von euch schaut regelmäßig den Fernsehgarten? Und wer ist am 21.06. mit dabei? 👇😊
Euer
Jörg Bausch
@fernsehgarten … See MoreSee Less
Sowas von dabei 🙌🙌🥰
Ich bin live und in Farbe dabei und winke dir zu !😅❤️🪽😘👋🎤
Endlich mal ein guter dort
Aber sowas von dabei mit einer coolen verBAUSCHten Truppe🎸🎤🤘
Na endlich bist du auch mal dabei,,werde am 21.06.26 einschalten…
Da schau ich auch rein ,jörg bausch im Fernsehen cool freu mich 👍😃
Euch allen ganz viel spaß 🥳ich winke euch zu an den Tag hat mein Mann Geburtstag leider nicht dabei 😘🥳
Megaaaaa 🫶
Leider wahrscheinlich noch im Krankenhaus
Wir sind dabei🥰
Mit welchem Lied?Freu mich
Ja ich bin am TV dabei , und singe mit …🎤🎵🎶
Mit Heiko Tschirner live dabei
Verdient!
Ich bin auch mit dabei 😍
Würde gerne mal dabei sein aber mit Rollstuhl unmöglich
Wir freuen uns 🥰 ❤️🔥😍
Wir sind auch da🥰🥰
Werde ich sehen ❣️🤗
Bin dabei
Euch allen viel Spass ich schaue es mir an
Super tolle Musik viel Erfolg bei der Sendung 💯👍
Ich gucke mir das zu Hause an Fernsehgarten und ich freu mich schon auf denn 21 Juni
Dabei….
Ich gucke vom Fernseher aus 🫶



