Anmeldung/Bewerbung-Bemusterungspool

Hallo liebe DJs und Internet Radio-Moderatoren,

wir möchten Euch in Zukunft mit den neuesten Titeln und Mixen von Jörg Bausch bemustern.

Warum? Ganz einfach: Ohne Euch haben wir kaum eine Chance, den „verbauschten“ Sound publik zu machen. Natürlich werden wir auch weiterhin mit den bekannten Bemusterungsportalen zusammenarbeiten, werden Euch aber mit unserem Bemusterungspool die Chance geben, direkt von der Quelle, nämlich aus Jörgs Tonstudio, bemustert zu werden. Sichert Euch die Chance, stets als Erste(r) das Neueste von Jörg Bausch spielen zu können. Denn: In jeder freien Minute tüftelt Jörg an neuen Mixen und brandaktuellen Songs. Sein Leben ist die Musik und er verspricht: „Ich habe noch allerhand in petto und sprühe nur so vor lauter Ideen“. Jörg Bausch weiß aber auch, dass es ohne Eure Unterstützung nicht weiter steil nach oben geht. „Ich danke Euch dafür, dass Ihr mich so geil powert und weiß, dass ein Künstler ohne Euch DJs und die stetig wachsenden Internet-Radio-Stationen keine Chance hätte. Ich verspreche Euch deshalb schon heute, dass ich es in nächster Zeit ordentlich rocken lassen werde“!

Anmeldung und so funktioniert es:

Ihr seid DJ? Oder Moderator bei einem angesagten Internet-Radio? Dann bewerbt Euch jetzt kostenlos zur Aufnahme in den offiziellen Jörg Bausch-Bemusterungspool.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@hitpopmusic.de

WICHTIG!
Bitte um kurze Beschreibung wo und als was Du genau tätig bist.

Nach erfolgreicher Anmeldung gibt’s dann regelmäßig und natürlich völlig kostenfrei musikalische News aus dem Hause Bausch.

HINWEIS: In unseren Bemusterungspool werden ausschließlich aktive DJs oder Internet-Radio Moderatoren aufgenommen!

Spotify
Facebook
Youtube
Instagram
X