Der neue JB-Newsletter ist startklar!

INSTAGRAM

YOUTUBE

Jetzt den Jörg Bausch-Youtube-Kanal abonnieren!!!

FACEBOOK

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

2 Tage

Jörg Bausch

Hallo ihr Lieben! 🎉

Tolle Neuigkeiten: Aus meinem Album "Abfahrt" gibt es eine brandneue Auskopplung – den Titel „Keine Chance“. 🎶 Dieser Titel hat bereits einige DJs und Diskotheken begeistert. Deshalb haben wir uns entschieden, „Keine Chance“ wirklich eine Chance zu geben und den Song jetzt bundesweit bei allen DJs und Radiostationen zu bemustern.

Was denkt ihr? Könnte „Keine Chance“ das nächste große Discofox-Brett werden? Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt auf euer Feedback. 💃🕺

Keine Chance auf Youtube. youtu.be/BSUSSQI0pJQ

Euer
Jörg Bausch

#Discofox #bemusterung #singlerelease #keinechance #party #schlagermusik
See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Ich lieb‘s auf jeden Fall 🫶🏻❤️🫂😘

Megaschönes Lied 😍 so voller Gefühl und gleichzeitig möchte man das Tanzbein schwingen 💃 am Besten noch unterm Sternenhimmel 😍 Und ich kann mir vorstellen dass du mit dem Text so einigen aus der Seele sprichst ❤️ mir zumindest tust du es mal wieder zu 100%. In einer Welt in der Beziehungen selten noch lange halten, sind mein Freund und ich schon 16 Jahre und fast 6 Monate zusammen. Wir sind durch wunderbare, aber auch durch richtig schwere Zeiten gegangen. Aber egal was war es hat uns doch immer wieder zueinander geführt ❤️

Super Song 😀

Ist ein toller Song😀

Ich find den Song total klasse! Das ist Party Pop Schlager as its best!!!! War auf deinem Konzert übrigens auch ziemlich geil!

Mega schöner Titel

Ein HAMMER Song der hoch nach oben in die Charts gehört.Ein MUSS für jeden Schlagerfan , Dj 's und Bauschi Fan😉

Super lied gefällt mir sehr gut 👍

Toller Song, viel Wahrheit drin

Ja auf jeden Fall

Würde auf jeden Fall nen Hit werden. Ist super das Lied 🎉💃🕺

👍Mega Song, das wird wie jeder andere von dir gut einsteigen.

Cooles Video

ein super lied

Hallo Jörg!I Das ist ein wunderschönes Lied und ich höre es so gerne. 😘❤

Ich möchte Jörg so gerne endlich mal in einer schlagersendung im tv sehen!!!! Er ist so toll und seine Lieder sind so emotional ❣️

Cooler Titel. Gefällt mir 😊

So ein mega Song😍😍😍

Neuer Ohrwurm richtig schöner Popschlager gehört weit nach oben 🎉🎉🎉🎉🍀🎶

Für mich bester Song des neuen Album

Ich finde das Lied ist wunderbar und das müsste er mal öfters singen das ist aber nicht nur 100%, das ist eigentlich mehr weil es wirklich ein schönes Lied ist 👍🎼

Hammer das Lied das gehört auf jeden Fall ganz groß raus

Schönes lied und schönes Video mach weiter so🍀👌👍🫶❤️

Aber sicher dat👌

Jörg Bausch werde dein Titel bei meiner nächsten Sendung bestimmt mit einbauen LG Micha

View more comments

Comment on Facebook

Mega Stimme für mich ein Mega tolles Lied 🙂

So toller Mann

Für mich bist du einer der besten Deutschen Sänger. Höre und liebe deine Musik. Finde mich in machen Lieder wieder. 🥰

Du bringst mir ein Lachen ins Gesicht grade jörg 😍

Weiss einer zufällig wann der Jörg Bausch am Montag in Oberhausen Auftritt

Ich höre dich wahnsinnig gern , einfach tolle Musik 🥴🥰

A bissl klein das Micro 😄🎶🎶💃

Das fühle und spüre ich genau… Sing… 🎵🎶

Du bist echt mega!👍😍

Mit dir will ich unsterblich sein!!!

🎶🎙️🎶 😱💚💙💖🖐️👍👏😅😆😁😊😉

😄😄👍💖

🫶🏻🥰🫂😘

🥰🥰

🌹🌹🌹

View more comments

Comment on Facebook

geiles thema für diesen wahnsinnsküsntler wenn er immer nach duisburg kommt eine stadt im ausnahmezustand wenn der schlagerorkan auftritt

Das ist ein schönes Lied 😊 Werde auf jeden Fall dabei sein 💃🕺🥳

Aber logo bin ich dabei.Das lasse ich mir doch nicht entgehen.Leute Kauft Euch auch Tickets für den 14.9. ES LOHNT SICH. Sehr schöne Werbung coole Idee .

WOW…… Jörg, wir kommen 😘😘😘

Sehr schön

Super Lied,bin im September dabei

Wenn klappt werde ich dabei sein 🥳🥳es war so schön letztes Jahr wenn mein Gesundheit mitspielt 😊

Die karte liegt schon bereit

Wünsche dir eine schöne Ostern LG Inge

Cool! Stimme bisschen dünn aber coole Idee…

Wenn das klappt bin ich auch dabei

Wir sind dabei 🥰❤️🤟

Nette Idee mit dem Song

Ich freue mich auf dich jörg 😍😍😍

Muss ich teilen

Mega Klasse geworden 😀tolle Werbung

🎵🎶🎵

👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Super

Marina Wanzek Nadine Nagurka habt Ihr Lust?

View more comments

1 Monat

Jörg Bausch

Ihr Lieben,

das Album "Kopfkino" ist ab sofort wieder auf allen Plattformen verfügbar. Falls ihr Tracks in eurer Playlist hattet und diese nicht mehr abspielbar waren, sollten diese auch wieder funktionieren.

Ich bin sehr gespannt: Welche Lieder vom Album "Kopfkino" gefallen euch am meisten? Gibt es bestimmte Tracks, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen? Teilt eure Favoriten mit mir!

Und wer von euch weiß, in welchem Jahr das Album erschienen ist?

Euer Jörg Bausch

#kopfkino #album #2012 #musik #schlager #schlagermusik #party
See MoreSee Less

Ihr Lieben,

das Album Kopfkino ist ab sofort wieder auf allen Plattformen verfügbar. Falls ihr Tracks in eurer Playlist hattet und diese nicht mehr abspielbar waren, sollten diese auch wieder funktionieren.

Ich bin sehr gespannt: Welche Lieder vom Album Kopfkino gefallen euch am meisten? Gibt es bestimmte Tracks, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen? Teilt eure Favoriten mit mir!

Und wer von euch weiß, in welchem Jahr das Album erschienen ist?

Euer Jörg Bausch

#kopfkino #album #2012 #musik #schlager #schlagermusik #party

Comment on Facebook

Das schöne Album ist aus dem Jahr 2012 (2.3.12) Meine Lieblingssongs aus dem Album sind *Kopfkino* *Nichts für Schwache Nerven* *Orchester der Liebe* und *auf dünnem Eis*

Nichts für schwache Nerven, die Lady macht alle gaga und getrocknete Tränen. Und ist von 2012 😉

Oh Mann, das war 2012. Orchester der Liebe, Echt wie Dynamit sind meine Favoriten. 😘

Sehr gut🙌😁 Und die Zeitmaschine ist ein kleines Ohrwürmchen 🥰🎶💃

Das war 2012 und ein klasse Album

Das Album war bzw. ist mein Favorit Album von dir.

Sahneschnitte toller Sänger

Album ist von 2012. Nicht für Schwache Nerven gefällt mir sehr

🤗🧡 Supi 💛 Jörg 🤎 Schönen Samstag noch 🥰😘😉

Auf dünnem Eis

Auf dünnen Eis

Da laufen die besten Filme 😁😉

Nichts für schwache Nerven Zeitmaschine

2012 Ich Liebe alle Lieder

View more comments

Mehr laden

Spotify
Facebook
Youtube
Instagram
X