BITTE INFOS ZUM BEMUSTERUNGSPOOL LESEN!

Hallo liebe DJs und Internet Radio-Moderatoren,

wir möchten Euch in Zukunft mit den neuesten Titeln und Mixen von Jörg Bausch bemustern.

Warum? Ganz einfach: Ohne Euch haben wir kaum eine Chance, den „verbauschten“ Sound publik zu machen. Natürlich werden wir auch weiterhin mit den bekannten Bemusterungsportalen zusammenarbeiten, werden Euch aber mit unserem Bemusterungspool die Chance geben, direkt von der Quelle, nämlich aus Jörgs Tonstudio, bemustert zu werden. Sichert Euch die Chance, stets als Erste(r) das Neueste von Jörg Bausch spielen zu können. Denn: In jeder freien Minute tüftelt Jörg an neuen Mixen und brandaktuellen Songs. Sein Leben ist die Musik und er verspricht: „Ich habe noch allerhand in petto und sprühe nur so vor lauter Ideen“. Jörg Bausch weiß aber auch, dass es ohne Eure Unterstützung nicht weiter steil nach oben geht. „Ich danke Euch dafür, dass Ihr mich so geil powert und weiß, dass ein Künstler ohne Euch DJs und die stetig wachsenden Internet-Radio-Stationen keine Chance hätte. Ich verspreche Euch deshalb schon heute, dass ich es in nächster Zeit ordentlich rocken lassen werde“, ergänzt Bausch.

Anmeldung und so funktioniert es:

Ihr seid DJ? Oder Moderator bei einem angesagten Internet-Radio? Dann bewerbt Euch jetzt kostenlos zur Aufnahme in den offiziellen Jörg Bausch-Bemusterungspool.

Füllt einfach das Anmelde.-Bewerbungs-Formular (siehe unten) aus. Nach erfolgreicher Bewerbung gibt’s dann regelmäßig und natürlich völlig kostenfrei musikalische News aus dem Bausch-Tonstudio!

HINWEIS: In unseren Bemusterungspool werden ausschließlich echte DJs oder Internet-Radio Moderatoren aufgenommen! Die in der Bewerbung gemachten Angaben werden genau geprüft!

Anmeldung/Bewerbung-Bemusterungspool

Vor- und Nachname:*

E-Mail-Adresse:*

Ich bin:*

Name der Discothek oder des Internetradios:*

WICHTIG!
Bitte hier um weitere Angaben Deiner Tätigkeit (Z.B. seit wann Du wo, als was tätig bist) Inkl. einer Internetadresse.:*